#top-header {background-color:#f33f3f;} .et-pb-contact-message { color: #fff; } .et_pb_contact_field_options_title { color: #fff; } .author vcard { display:none; }

Probetraining vereinbaren

Du möchtest das EMS Training bei worKS EMS in Bad Tölz kennenlernen?

Vereinbare dein persönliches und unverbindliches EMS Probetraining:  Tel. 08041/4488020 oder info@works-ems.de
EMS (Elektro Muskel Stimulation) kann man nicht beschreiben – man muss es selbst testen.

Plane für dein Probetraining bitte ca. 1 Stunde ein. Das Probetraining umfasst eine Anamnese, ausführliche Beratung, 20 Minuten EMS Training und im Anschluss noch ein kurzes EMS Massageprogramm. Das Probetraining kostet EUR 25,-.

Schreibe uns eine e-mail oder rufe uns an. Sollten wir gerade im Training sein, melden wir uns danach umgehend bei Dir.
Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 20.00 Uhr

Kundenstimmen

EMS ist für mich ein überragende Ganzkörpertraining mit perfekter Betreuung durch Karin und ihr super Team. Ein Training, das perfekt in meinen Alltag passt und Wahnsinns Ergebnisse bringt. Keine Rückenschmerzen mehr, straffes Bindegewebe und ein komplett trainierter Körper.
Verena

EMS kann ich nur empfehlen, eine super Kondition bekommt man, dies macht sich beim Wandern, Joggen und Radeln sehr bemerkbar. Meine Rückenschmerzen sind auch verschwunden durch 1x die Woche EMS und Spaß machte es auch noch.

Claudia

Ich mag an EMS besonders, dass man schnell Muskeln aufbauen kann und man insgesamt straffer ist. Außerdem power ich mich manchmal gern aus und EMS motiviert mich total mich durchzubeißen. Total praktisch ist, dass man nur wenig Zeit fürs Training braucht.
Kathi

jetzt probetraining vereinbaren

Du möchtest ein Probetraining vereinbaren? Oder weitere Informationen zum EMS Training? Schicke uns einfach eine Email mit deinem Wunschtermin und deinen Kontaktdaten an

info@works-ems.de

Wir werden uns umgehend bei dir melden.

× Fragen?